In Progress
Lektion 1 of 0
In Progress

Die Gruppen

Katja 12. August 2020

Es gibt Themengruppen für gemeinsamen Austausch, zu denen Du über die Teeküche gelangst. Du kannst immer wieder neu für Dich entscheiden, ob du einer Gruppe beitreten möchtest oder auch wieder austreten willst. Keine Gruppe ist ein Muss. Unser Team ist auch offen für Vorschläge zu neuen Gruppen. 

Es gibt öffentlich Gruppen, in denen alle Mitglieder von vornherein Mitglieder sind. Man kann austreten, aber selbst dann werden einem die Nachrichten, die in der jeweiligen Gruppe gepostet wurden noch angezeigt – diese Nachrichten sind Space-öffentlich. Dies sind die Gruppen Schreibverabredungen, Space Q&As, Coaching-Impulse und Große und kleine Erfolge.

Es gibt aber auch private Gruppen. Von diesen sehen nur ihre Mitglieder gepostete Nachrichten. Dies sind die Gruppen, die sich über die Karrierestufe oder Lebensumstände ihrer Mitglieder definieren.