Fels in der Brandung für Schreibende

Ich bin Biochemikerin: Ich liebe Tüfteln und Kochen, und hasse Schreiben. Ich habe ziemlich zu Beginn der Schreibephase meiner Doktorarbeit ein Kind bekommen, und dann begann die Corona-Pandemie. TWA hat mir die Angst vorm weißen Blatt genommen, und in dieser isolierten Zeit dafür gesorgt, dass ich nicht nur Mitstreiter habe, sondern auch 1A Pep-Talk, zum immer wieder anhören und durchlesen. Die Community gab mir nochmal einen ganz anderen Blick auf meine Mitstreiter: Allesamt mutige, hoch intelektuelle, und lösungsorientierte Menschen. Jede Abgabe und jeder Meilenstein, den ich mitbekomme, ermutigen mich auf meinem Weg. Es macht nebenbei auch noch richtig Spaß, zusammen zu arbeiten! Danke für 100 Seiten, 3 Kapitel, und die Gewissheit, dass Promovieren mit Kind auch mir gelingen kann!

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.